LULA & TIZON sind Geschwister, die ca.  Ende Oktober 2017 in Albacete/Spanien geboren wurden.

Die Beiden wurden in einem Müllcontainer gefunden - was für ein Glück für sie - und in die Auffangstation El Arca de Noe gebracht, wo sie auf einer privaten Pflegestelle liebevoll aufgepäppelt wurden.
Tizon & Lula lebten auf einer Pflegestelle mit einem Baby und anderen sowie einem Hund, sie sind also mit allem und jedem verträglich, freundlich, unkompliziert und sehr verspielt.
Nach einem positiven Vorbesuch werden die Beiden gegen Erstattung unserer tierärztlichen Auslagen von je Katze € 160,00 gemeinsam in ein passendes liebevolles Zuhause vermittelt
Die Beiden sind kastriert, geimpft, gechipt, blutgetestet, entwurmt, entfloht, gechipt und Besitzer eines EU-Ausweises.
Erstkontakt bitte per E-Mail wegen Berufstätigkeit

 

   

Lula

 

Tizon

 

 

 

       

Tizon

 

Lula und Tizon

 

Tizon und Lula

 

info@pfoetchenhilfe-penzberg.eu